Unser Service.

Persönlicher Service macht Die Kartenmeister besonders. Sprechen Sie mit uns.

Auf diesen Seiten geben wir Antworten auf einige häufig gestellte Fragen – und helfen Ihnen damit hoffentlich weite. Wir laden Sie zudem ein, sich jederzeit gern an uns zu wenden, um weitere Details mit uns zu besprechen – per E-Mail oder Kontaktformular.

Versand

Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Versandinformationen.

Bei der Bestellung von individuell angefertigen Produkte bitten wir Sie die zusätzlich benötigte Produktionszeit zu beachten. Diese beträgt je nach Kartenmodel und Veredelungstechnik im Schnitt 10 – 14 Werktage. Die Lieferung erfolgt anschließend standardmäßig mit den Versandunternehmen DHL oder Hermes. Expresslieferungen werden über TNT verschickt. Die Höhe der Versandkosten ist abhängig von der Menge Ihrer Bestellung und der Versandart. Sie werden in der Rechnung gesondert ausgewiesen. In den Versandkosten sind alle Verpackungsmaterialien, das Porto und die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.

Standardversand

Logo DHL
Logo Hermes

Der Standardversand erfolgt in Deutschland über DHL oder Hermes. In die Schweiz und nach Österreich erfolgt der Versand über CHRONOPOST. Die Versandzeit beträgt in Deutschland in der Regel 2-3 Werktage.

Musterkarten

Logo Deutsche Post

Alle Musterkarten werden mit der Deutschen Post zugeschickt. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen.

Versandbestätigung

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum gewählten Versandunternehmen und den entsprechenden Tracking-Code. Mit diesem habenSie die Möglichkeit, auf der Website unseres Versandunternehmens den aktuellen Status Ihres Paketes zu verfolgen.

Sorgfältige Verpackung

Alle Pakete werden mit größter Sorgfalt geprüft und verpackt, so dass Ihre Karten gut geschützt bei Ihnen eintreffen.

BLEIBEN SIE INFORMIERT

Hier geht's zu unserem Newsletter